Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA Österreich

Peter Wimmers

Ich bin bei GORILLA, weil ich meine Leidenschaft und meine Skills mit anderen Menschen teilen möchte. Mein Ziel ist es, möglichst viele Kids und Jugendliche dazu zu bringen, Kendama zu spielen. Dieses "Stückchen Holz mit Schnur und Kugel" ist eine sehr gute Alternative im heutigen medialen Smartphone-Zeitalter und fördert so viele gute Dinge, wie Hand-Augen-Koordination, Konzentration, Gleichgewicht, Training der Gelenke und Muskeln und das Selbstbewusstsein.

Status
Botschafter
Alter
34
  • 3. Platz Freestyle Riga Open 2019
  • 1. Platz Speedtrick Riga Open 2019
  • 1. Platz Speedtrick Netherlands Kendama Open 2018
  • 1. Platz Speedtrick Austria Kendama Open 2017
  • 5. Platz Europameisterschaft K.O. Series 2016
  • 1. Deutscher Kendama Meister 2015
  • Dan Rank: 3

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Julian Gröllich

    Ich möchte das weitergeben, was ich liebe: Parkour, Kendama und den einzigartigen Vibe der Freestyle-Sport Community!

  • Botschafter

    Paul Borchers

    Ich bin Botschafter bei GORILLA, weil Ich der Jugend eine Perspektive geben möchte auch ohne Handy…

  • Botschafter

    Tom Lugo

    Musik verbindet Menschen auf der ganzen Welt sofort miteinander. Musik geht durch die Ohren, ins Herz…