Zum Hauptinhalt springen
Logo GORILLA Österreich

Andreas Vogelsberg

Mein Ziel ist es, auch durch GORILLA, möglichst vielen Menschen Bewegung wieder als einen Teil ihres Lebens nahezubringen. Zudem will ich leben zu können, ohne gegen meine moralischen Grundsätze zu verstoßen, beispielsweise verwerfliche Produkte zu vertreten oder absurde Preise zu verlangen (siehe Fitness Industrie).

Status
Botschafter
Alter
35

Fotocredits Actionbild: @nobbiflipk

Mehr Botschaf­ter und Coaches

  • Botschafter

    Lukas Hunecker

    Ich bin bei Gorilla, weil ich das Privileg habe in meinem Beruf meine Leidenschaft für Bewegung…

  • Botschafter

    Jonas Nussbaum

    Ich bin bei GORILLA, weil ich meine Begeisterung für Parkour und die großartige Freestyle-Sport-Community an die…

  • Botschafter

    Igor Tjumenzev

    Ich bin bei GORILLA, weil ich Bewegung liebe und gerne andere mit meiner Begeisterung anstecke!